Meine Selbstverletzung

 



Meine Selbstverletzung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meinsvv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Animus
( / Website )
26.7.10 00:13
tut mir leid, hab grad gelesen das du schon ne therapie machst. also vergess was ich gesagt hab ^^' hoffe für dich das du dich mit der therapeutin noch anfreunden kannst und das alles gut ausgeht... bin auch noch auf der suche nach ner thera -.-



Animus
( / Website )
26.7.10 00:06
Tut mir leid das dir sagen zu müssen aber wenn du wirklich vom ritzen loskommen willst dann solltest du eine richtige Therapie machen. Ein Blog löst deine Probleme nicht, er lässt sie vllt nur für einen Moment kleiner erscheinen. Das Problem ist ja nicht der Druck sondern die Dinge die diesen Druck verursachen. Und ich bezweifel das du in der Lage bist da alleine was gegen zu tun.



Scherbenkind
( Email / Website )
25.7.10 16:01
Hey

Danke erstmal für deine lieben Worte.
Zu deiner Frage:
Ich schneide mich hauptsächlich mit Rasierklingen und Skalpellen..

Alles Liebe ♥



Wolfsauge
( / Website )
23.7.10 21:00
ja,so ein blog kann echt helfen,vor allem findet man schnell freunde bzw gleichgesinnte,die einen motivieren,dagegen anzukämpfen!
man fühlt sich gleich weniger allein

ich wünsche dir sehr viel erfolg beim aufhöern - bist du in therapie? wenn du magst,kannst du meine freundesanfrage bestätigen,ich würde mich freuen

lg Wolfsauge



Luna
( / Website )
23.7.10 19:43
Dann sage ich mal:
Willkommen bei myblog.de - eine Seite, die mir selbst vor einigen Jahren sehr ans Herz wuchs. Vielleicht liest oder schreibt man sich ja mal wieder.

Luna.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung