Meine Selbstverletzung

 



Meine Selbstverletzung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meinsvv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nichts halbes und nichts ganzes...

Irgendwie ist es momentan seltsam..Also mein Leben.Ich weiss nichts mit mir anzufangen.Alles ist so..Sinnlos...Ist doch scheiss egal ob ich jetzt 10 Stunden am Pc hänge oder 10 Stunden irgendwas anderes mache..Wen interessierts? Habe gestern nichts geschrieben, da es nichts zu schreiben gab! Hab vorm Pc gesessen, Fernseh geguckt und danach was Dart gespielt.Dann wieder vorn Pc und vorm Fernseher..Toller Tag -.- Weiss Momentan keine Beschäftigung. Freunde? Ich renne allen hinterher aber keiner meldet sich zurück.Irgendwann gibt mann es dann auf den Leuten in den Arsch zu kriechen. Die können sich ruhig mal bei mir melden!!! Ist eh egal was ich mache. Ändert nichts daran, dass mein Leben im Moment große Kacke ist...

 

Laila emotion

28.7.10 14:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolfsauge / Website (28.7.10 17:54)
naja also ich denke,dass es DICH interessieren sollte,was du den ganzen tag machst
die sinnlosigkeit ist natürlich nicht so toll,aber dsa habe ich auch ab und zu.
ich überlege mir dann die kleinigkeiten,die mein leben ausmachen,rufe sie mir ins gedächtnis und merke dann,dass ich zwar nicht den großen sinn drin sehe mein leben lang zu arbeiten usw,aber dass es viele andere dinge gibt,kleinigkeiten eben, für dich ich gerne lebe.

jeder gibt seinem leben selbst einen sinn!

wenn du ganz sicher weiterhin keinen sinn im leben haben und niedergeschlagen sein willst,dann verkriechst du dich weiterhin in ein loch und bleibst in der dunkelheit.
oder du gehst raus und nutzt dir zeit,die du hast!
und wenn du mal einfach nur fernsehen gucken willst,dann mach das ruhig.
es ist wichtig,was du gern machst,was dir spaß macht und was dir im leben wichtig ist

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung