Meine Selbstverletzung

 



Meine Selbstverletzung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meinsvv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder geschnitten -.-

Achtung Triggerwahrnung!

 Scheisse..Wieder geschnitten...Hatte einfach Druck. Ohne richtigen Grund.Ich wollte unbedingt dass es klafft...Dass es so aussieht: http://www.gutefrage.net/bilder/svv/hab-ein-svv-problem-wo-finde-ich-hilfe/125692

Hat zum Glück nicht geklappt.Meine Klinge ist dafür zu stumpf.Hab mindestens 2 Minuten gesessen und an meinem Unterarm rumgesäbelt.Hab das nichtmal richtig gepeilt was ich da mache.Hab irgendwann dann garnichtmehr hingeguckt.Es hat nur ordentlich geblutet.Ich hoffe, dass es das letzte mal war, dass ich je geschitten habe..Nur glaub ich mir das betreffend selber nicht :/ Wie höllisch dieser Schmerz brennt. Es gefällt mir

 

Laila

26.7.10 16:58
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


S. (26.7.10 17:17)
Hallo,
ich würde dir raten es lieber sein zu lassen. Selbstverletzen kann in Verlauf immer extremer und schlimmer werden. Versuch lieber deinen Druck anders rauszulassen in Form von Skills. Es auf jedenfall eine unblutigere Methode

Gruß


MeinSvV / Website (26.7.10 17:54)
Haha bist du lustig -.-
Ein nett gemeinter Rat
Man merkt, dass man es mit jemanden zu tun hat der absolut keine Ahnung hat.
Klar würde ich lieber aufhören!
Nur, das ist nicht so leicht!
Unblutigere Methode
Soll das jetzt lustig sein?
Hast du vielleicht mal überlegt, dass mir das Blut gefallen könnte?!
Naja.
Mag gut gemeint gewesen sein dein Rat...
Aber leider vollkommen sinnlos.

LG,

Laila


coldplay / Website (26.7.10 18:37)
so sinnlos ist der garnicht. hast schonmal skills ausprobiert?


MeinSvV / Website (26.7.10 18:43)
Klar.
Alle möglichen...
Skillsketten helfen mir einigermaßen...
Aber ansonsten nicht..


coldplay / Website (26.7.10 19:12)
aber wenn du auf dauer von deinem svv loskommen willst (und wenn cih das richtig verstanden habe, willst du das) musst du lernen, mit dem druck umzugehen und lernen, ihn in andere richtungen zu lenken.
das ist harte arbeit, aber es geht. ich sprech da aus erfahrung!

take care


Wolfsauge / Website (26.7.10 19:39)
skills brauche übung und in dem moment wo die anspannung so hoch ist,weiß ich aus eigener erfahrung dass man zwar nicht glaubt,dass es helfen kann,aber so ist es.

du schaffst das,du darfst nur nicht aufgeben!
wenn du dich selbst aufgibst,hast du den kampf verloren und zwar auch nur dann!!

skills sind eine sehr gute methode und es erfordert mut sich darauf einzulassen,aber es lohnt sich.

lg und gib nicht auf,ok?


S. (26.7.10 19:51)
1. hab ich Borderline und bin selbst von SVV betroffen. Deshalb weiß ich wovon spreche. Das zudem das ich keine Ahnung habe....

2. hab ich die DBT Therapie 2 mal hinter mir und hab viel mitgenommen und das wollte ich an dir weiter geben. Aber okay ich hab ja keine Ahnung.

Gruß


ImmernochIch / Website (26.7.10 21:43)
Hey, es tut mir leid zu hören, dass du heute so schlimmen Druck hattest, dass du dich selbst verletzen musstest, und dass du unbedingt so tief wolltest.

Ich bin aber auch froh, dass du rechtzeitig aufhören konntest. Es ist nicht gut, unbedingt eine bestimmte Tiefe/ Stärke erreichen zu wollen...

lg, II


MeinSvV / Website (27.7.10 12:54)
Danke für die ganzen Kommentare.
@coldplay Ja ich möchte davon loskommen und ich weiss, dass ich das alleine sehr wahrscheinlich nicht schaffe...
@Wolfsauge Ich geb nicht auf! Nur ich weiss, dass ich es alleine nicht schaffe und mir meine Thera dabei helfen muss..Nur da hab ich wiederum das Problem dass ich ihr das glaub ich nicht anvertrauen kann/will.
@S. Tut mir Leid, dass ich das so gesagt habe .. Aber dein Beitrag klang so nach dem Motto "Hör doch einfach auf, svv ist nicht gut" Ende..Deswegen das keine Ahnung. Was ist eine DBT Therapie?


MeinSvV / Website (27.7.10 12:55)
@ImmernochIch Danke dir. Muss dir doch nicht leid tun! Mir tuts leid!


S. (27.7.10 16:43)
@MeinSvV: passt schon. Wollte nicht das es so rüberkommt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dialektisch-Behaviorale_Therapie

hier steht was DBT ist.


Scherbenkind / Website (27.7.10 21:52)
Hey Liebes,

klar es ist wieder passiert, aber man kann es nicht von heute auf morgen seinlassen. Mach dir das bewusst. Aber belasse es lieber bei nicht klaffenden Wunden... sonst hast du dich schneller zerstört als dir lieb ist... ich bin gerade 19 geworden, schneide mich seit 6 Jahren und bin vollkommen am Ende. Ich habe beim vierten mal in der Klinik an der DBT- Gruppe teilgenommen... habe auch viele Blätter dazu, wenndu willst kann ich sie einscanen und dir schicken. Unter anderen ist da auch eine Skillliste. Und wenn du dich doch schneidest, versuche es zu kontrollieren.
Wenn du iwelche Fragen hast, melde dich ruhig, ich beiße nicht

Pass auf dich auf Kleine,
du bist nich so jung...

Alles Liebe ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung