Meine Selbstverletzung

 



Meine Selbstverletzung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meinsvv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abnehmen..

Ich will abnehmen!

Da ich ja noch ein "Kind" bin hab ich nen Speziellen BMI..

Der wäre bei Erwachsenen ca. 19.

Also verglichen.

44 kg auf 153..

Will erstmal auf die 40 kg.

Dann vielleicht wieder 37 kg..

Aber wie?

Hab gegooglet.

Regenbogendiät!
Hab das Essen verdoppelt

Damit müsste ich auch abnehmen können.

Aber wie erklär ich das meinen Eltern?

Die werden doch bestimmt 1000 Fragen stellen..

Ich muss mir das mal überlegen...

Aber ist das vielleicht ein erster Schritt in eine ES?

Quatsch xD

Eine Diät ist doch nicht gleich eine Essstörung :D

Hier mal meinen veränderten Plan wens interessiert:

Montag: (weiß )

Frühstück:1 Apfel (81kcal)

Mittag:1Apfel (81kcal)

Abendbrot:1Gurke (24kcal)

Insgesamt:186kcal


Dienstag: (gelb)

Frühstück:1Banane (108.5kcal)

Mittag:1Banane (108.5kcal)

Abendbrot:Nektarine 100 g (57kcal)

Insgesamt:276 kcal


Mittwoch: (Rosa)

Frühstück:1 Schüssel Selbstgemischter Joghurt Waldfrucht (114 kcal)

Mittagessen: Mit sehr wenig Fett gebratenes Hühnchen (juhu Ausnahme) (228kcal)

Abendbrot: 1 Schüssel selbstgemischter Joghurt Waldfrucht (114 kcal)

Insgesamt: 456kcal


Donnerstag: (orange)

Frühstück: 1 Orange (62kcal)

Mittag: 1 Orange (62kcal)

Abendbrot: 2 Karotten (52kcal)

Insgesamt:176kcal


Freitag: (rot)

Frühstück: 1/2 Schale Erdbeeren (21.5kcal)

Mittag: 1/2 Schale Erdbeeren (21.5kcal)

Abendbrot:1 rote Paprikaschote (32kcal)

Insgesamt:75kcal


Samstag: (blau/violett)

Frühstück: 20 Blau/Heidelbeeren (16kcal)

Mittag: 20 Blau/Heidelbeeren (16kcal)

Abendbrot: 20 Himbeeren (48kcal)

Insgesamt:80kcal


Sonntag: (grün)

Frühstück:1/2 Schale Weintrauben (57kcal)

Mittag:1/2 Bunt Weintrauben (57kcal)

Abendbrot:2 Schüsseln Salat

Insgesamt:140 kcal


Ganze Woche: 1389 kcal

 

26.7.10 15:29
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coldplay / Website (26.7.10 15:34)
1389kcal für eine ganze woche?
das ist nicht mal der bedarf eines tages!

"Aber ist das vielleicht ein erster Schritt in eine ES?"
doch.
bei deinem gewicht und der ernährungsweise, die du vorhast, schon!


Wolfsauge / Website (26.7.10 16:55)
ja,es ist der erste schritt.
es gibt einige ESler die so angefangen haben!
bitte iss nach hunger und sättigung,wie es dein körper will!
schon allein dass du dich auf zahlen fixiert,wird dir schaden,glaub mir.
tu dir das nicht an,eine ES ist absoluter dreck.
denk nochmal drüber nach.
und nochmal.
und nochmal.
ich weiß du denkst du wirst aufhören bei bestimmten zahlen,aber so ist es nicht.
ich glaube du bist noch im wachstum,oder?
wenn du in die ES rutscht,nicht mehr. aber nicht weil du ausgewachsen bist,sondern weil dein körper nicht mehr wachsen kann,keine energie mehr hat...

informier dich ruhig ausführlich über ES.
und behalte dir im kopf,dass es typisch für einen ESler ist,dass er keine krankheitseinsicht hat!!!
seit ehrlich zu dir,tu dir diesen gefallen,sonst wirst du das ganz schnell bereuen.

lg und glaub mir,dass diäten nur zu fressanfällen und trauer führen.
das wirst du mit hungern ausgleichen wollen oder noch eine diät.

der kreislauf ist vorprogrammiert!!!

und hier gibt es genug blogger,die dir einiges erzählen können. mit der ES ist das leben nicht schön dünn usw.
niemals,denn mit der ES im kopf wirst du nie dünn genug sein!
dann wird der 37 kg nicht mehr ausreichen. und mit einem bmi von 19 f+hlst du dich unglaublich fett,was du nicht bist.

grausamkeiten,die man verhindern kann.

lg und freu dich,dass du essen genießen kannst


MeinSvV / Website (26.7.10 17:02)
Danke euch beiden.
Ihr habt recht.
Gibt es denn eine gesunde möglichkeit nur 1-2 kilo zu verlieren?
Ich ernähre mich ganz normal und gesund aber trotzdem nehme ich zu.
Mir macht nicht mein Gewicht Angst.
Sondern die Tendenz.
Ich habe innerhalb von einem Monat knapp 2 Kilo zugelegt.
Habe genauso gegessen wie sonst :/


coldplay / Website (26.7.10 18:23)
du bist 13!
du bist im wachstum!
Es ist vollkommen natürlich, dass du zunimmst!
nehmen wir mal an, deine gena haben vorgesehen, dass du 170cm groß wirst, dann ist doch klar, dass du zunimmst. du wirst mit 170cm nicht NATÜRLICH 42kg wiegen. DAS GEHT NICHT!

du bist 13!
geh mit freunden in kino, kümmer dich um dein svv, aber fang nicht an abzunehmen.
ich hab den gleichen fehler gemacht, ich hab in der klinik, in der ich wegen meines svvs war, angefangen übers abnehmen nachzudenken und am ende, war das abnehmen, was in eine es geführt hat, nur ein ersatz für mein svv.


MeinSvV / Website (26.7.10 18:50)
Ja du hast recht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung