Meine Selbstverletzung

 



Meine Selbstverletzung
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/meinsvv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallo!

Hallo!

Mein Name ist Laila beziehungsweise ich möchte mich hier so nennen, da ich lieber Anonym bleiben möchte.

Ich selber nenne mich gerne "Schwarzer Engel".

Ich betrachte das alles sehr gerne mit Ironie.

Niemand ist ein Engel.

Die Welt ist eher voller Teufel als Engel.

Der Grund, dass ich diesen Blog eröffnet habe ist, dass ich mich Selbstverletze. (SvV)

 Ich möchte den Leuten die ihn Lesen zeigen wie es mir geht und das "Ritzen" kein Spaß ist.

Warum ich den Blog mache?

Ich (Jaja immer ich...Ich bin kein Ego.) hoffe, dass es mir ein bisschen helfen wird meinen Druck zu verringern.

Praktisch eine Art Selbst- Therapie.

Das wär es auch mal fürs erste.

Ich werde hier mehr über meine Geschichte und über mich hinzufügen.

 Aber erstmal versuch ich mich hier etwas zurecht zu finden.

 Laila </3

23.7.10 19:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Scherbenkind / Website (23.7.10 20:20)
Hey

Na dann bin ich mal gespannt.
Ich denke ich werde deinen Blog weiter verfolgen.

Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung